Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Casa Sirena Cefalu

Geschrieben am 27.09.2009 13:37:27

Von
casasirena
casasirena

20567 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

In oktober noch drei wochen zu vermieten mit 'last minute' angebote: unsere Ferienwohnung 'Casa Sirena' auf Sizilien, Cefalu. Von die Terasse gibt es ein wunderschönes Meerblick. Mehr Information gibt es auf unsere Website www.sicilyholidayhome.com - leider nur noch in die Holländische sprache aber mit viele bilder die für sich sprechen. Fur weitere fragen können sie mich mailen: die Adresse ist auch auf die Website zu finden unter 'Contact'.

Ciao,
Gerrit

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Casa Sirena Cefalu casasirena 27.09.2009 13:37
Re: Casa Sirena Cefalu casasirena 28.02.2010 13:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben