Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Job gesucht

Geschrieben am 06.10.2009 15:06:59

Von
kmisa
kmisa

1816 x gelesen
0 Antworten

Liebe Toskanafreunde,

mich hat es aus privaten Gründen nach Florenz verschlagen. Was mir jetzt noch hier fehlt ist ein Job. Ich habe kürzlich mein Studium (Geschichte/Politik) erfolgreich absolviert und bin daher hoch motiviert jetzt richtig in die Arbeitswelt einzutauchen. Ich spreche fließend Englisch und habe Italienischgrundkenntnisse. Neben meiner Tätigkeit als studentische Hilfskraft (v.a. Konferenzorganisation) habe ich drei Jahre lang in einem gut sortierten Hofladen und auf einem Wochenmarkt gearbeitet. Ich habe keinerlei Scheu mich in einem neuen Feld einzuarbeiten. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Kinderkirchenmitarbeiterin stehen ich auch gern im Bereich Kinderbetreuung zur Verfügung. Eigenes Auto ist vorhanden, so dass ich auch im Umkreis von Florenz mobil bin.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Kontakt: kmisa411@yahoo.de

Beste Grüße,
Isabell

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Job gesucht kmisa 06.10.2009 15:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben