Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: wintercamping

Geschrieben am 24.12.2009 16:29:08

Von
siciliatom
siciliatom

399 x gelesen
0 Antworten

Hallo Karo, einen geeigneten geöffneten Campingplatz in Sizilien zu finden ist sicher nicht einfach um diese Jahreszeit. Wenn Du Informationen zu Urlaub im Winter in Sizilien brauchst kann ich Dir www.travellingsicilia.com empfehlen. Dort findest Du eine Menge Reisetipps für Sizilien und auch Events und Veranstaltungen. Informationen zu den Fähren und Busverbindungen für Sizilien findest Du dort ebenfalls. Grüße

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
wintercamping Gast 23.11.2009 16:49
Re: wintercamping siciliatom 24.12.2009 16:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben