Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Treffpunkt für Ligurien-Freunde: Mit guten Tipps und Adressen

Geschrieben am 22.03.2010 14:37:52

Von
Gabriela Bonin
Gabriela Bonin

2115 x gelesen
2 Antworten

Wir sind ist eine kostenlose Community für alle, die Ligurien lieben. Eine kommerzfreie Plattform, für alle, die was wollen in Ligurien oder was anzubieten haben. Gute Hotels, Restaurants, Geschäfte aber auch Ärzte oder Sporteinrichtungen: Was immer ihr zu empfehlen habt oder zu suchen habt, könnt ihr hier anbringen. Oder ihr lest schöne Erzählungen der Münchner Autorin Dorette Deutsch. Und wer Lust hat, tägliche Stimmungsberichte und news aus Italien zu lesen oder sich mit deutschsprachigen Ligurien-Freunden auszutauschen, der vernetzt sich am besten auf facebook mit myliguria.

Liebe Macher von In-Italy.de, ich hoffe, ich nerve euch nicht mit diesem Beitrag. Wir sind keine Konkurrenz, sondern können uns gut ergänzen, hoffe ich. Falls es euch doch stört, dass ich myliguria hier vorstelle, dann sagt es mir bitte oder löscht den Beitrag. Danke und schöne Grüsse, Gabriela Bonin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Treffpunkt für Ligurien-Freunde: Mit guten Tipps und Adressen Gabriela Bonin 22.03.2010 14:37
Re: Treffpunkt für Ligurien-Freunde: Mit guten Tipps und Adressen Aikidol 22.07.2010 16:31
Re: Treffpunkt für Ligurien-Freunde: Mit guten Tipps und Adressen Aikidol 22.07.2010 16:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben