Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Nach Italien ( Sizilien ) auswandern

Geschrieben am 11.05.2010 14:13:56

Von
dolcevitaonline
dolcevitaonline

20699 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
ich habe 7 Jahre in Kalabrien gelebt. Also die äztliche Versorgung ist nicht wie in Deutschland. Es gibt zwar so ne Art Kassenärzte, würde ich aber nicht empfehlen.
Ich habe als Unternehmesberater dort gearbeitet. Es gibt gerade in Sizilien und Kalabrien tausende kleine Läden, welche Ihre eigenen Produkte anbieten. Die sind auch meistens aus ökologischen Anbau....
Ich weiss ja nicht, ob du schon Rentner bist und also dein Lebensunterhalt sicher hast.....
Ich wurde super von allen aufgenommen.... mit Deutschen haben Italiener keine Probleme.

Die Sache ist halt das du nicht mehr der jüngste bist.... und wenn du gute Ärzte willst musst du tief in die Tasche greifen. Die Krankhäuser sind so weit ich weiss, gegen eine kleine Gebühr Nutzbar.

Nur so ein kleines Beispiel: Ich habe 300 Euro für ne Wurzelbehandlung bezahlt.... 1 Zahn!!!

Sende mir doch deine mail.Ich bin Reisevermittler für Sizilien und Kalabrien... vielleicht...

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nach Italien ( Sizilien ) auswandern Fest 14.04.2010 14:47
Re: Nach Italien ( Sizilien ) auswandern sunrise 22.04.2010 16:00
Re: Nach Italien ( Sizilien ) auswandern dolcevitaonline 11.05.2010 14:13
Re: Nach Italien ( Sizilien ) auswandern solemar 26.07.2010 18:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben