Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Öffentlicher Nahverkehr in Tropea

Geschrieben am 11.05.2010 14:38:38

Von
dolcevitaonline
dolcevitaonline

1915 x gelesen
0 Antworten

Da hast du recht.... also den Öffentlichen Nahverkehr kannst du eigendlich vergessen.

Wenn du gerne Ortschaften erkunden möchtest, musst du einen Unterkunft in der Nähe des Bahnhofs haben. So kannst du die meisten Ortschaften erreichen.

Ich habe dort 7 Jahre gelebt und habe mich seit 1 Monat als Reisevermittler für Kalabrien und Sizilien selbstständig gemacht.

Ich kenne diese ganzen Probleme... also wenn du magst schau mal bei mir rein oder schreib mir einfach was du gerne willst und ich mache dir ein Angebot.

LG

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Öffentlicher Nahverkehr in Tropea hahe 01.03.2006 17:23
Re: Öffentlicher Nahverkehr in Tropea mosaik 03.03.2006 08:09
Re: Öffentlicher Nahverkehr in Tropea dolcevitaonline 11.05.2010 14:38
Re: Öffentlicher Nahverkehr in Tropea Adamus 14.08.2012 00:52
Re: Öffentlicher Nahverkehr in Tropea CIMA 18.08.2012 13:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben