Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Cosa Nostra

Geschrieben am 31.05.2010 13:47:25

Von
mats1211
mats1211

860 x gelesen
0 Antworten

Hallo. Ich habe vor, Ende diesen Jahres endgültig nach Sizilie auszuwandern. Ich möchte in der Region Siracusa einen kleinen Laden eröffnen. Meine Freundin ist Sizilianerin, allerdings hier geboren. Deshalb kann sie zu meiner Frage keine Stellung nehmen, Was habe ich vor der Cosa Nostra (Mafia) zu befürchten? Wenn man neueren Studien glauben darf, bezahlen etwa 70 % aller Unternehmer den sog, Pizzo (Schutzgeld) und kommen so in wirtschaftliche Nöte. Ich liebe dieses Land, aber ich möchte mich dort finaziell nicht ruinieren! Wer kann verlässliche Angaben machen, wie es wirklich abläuft? Über jede Antwort bin ich dankbar!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Cosa Nostra mats1211 31.05.2010 13:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben