Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Campingplatz Grado Belvedere Pineta

Geschrieben am 17.08.2010 09:04:55

Von
betzi35
betzi35

515 x gelesen
2 Antworten

Beim stöbern im Forum bin ich durch Zufall auf deinen Eintrag gestossen und sofort waren meine Kindheitserinnerungen da.

Meine Eltern sind mit uns 10 Jahre lang nach Grado zum campen gefahren, allerdings auf einem anderen Platz, den es glaube ich auch gar nicht mehr gibt.

Das letzte mal hatten wir direkt in Pineta ein Ferienzimmer.

Grado selber ist eigentl. schön, die Altstadt, der kleine Hafen, der Wochenmarkt.....


Es gibt in der Nähe einen Wasserpark mit grossen Rutschen und so, den haben wir damals besucht.

Finde ich aber ganz schön teuer den Campingplatz.

Das Wasser/Meer ist in den Lagunen nicht schön, es ist trübe, riecht und ist Pupwarm.

Als wir älter waren sind wir immer ohne Eltern direkt zum Strand nach Grado, der allerdings auch nicht viel besser war.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Campingplatz Grado Belvedere Pineta star0001 16.08.2010 17:16
Re: Campingplatz Grado Belvedere Pineta betzi35 17.08.2010 09:04
Re: Campingplatz Grado Belvedere Pineta star0001 17.08.2010 16:28
Re: Campingplatz Grado Belvedere Pineta betzi35 17.08.2010 17:17
Re: Campingplatz Grado Belvedere Pineta ricarda 13.11.2014 18:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben