Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: erstes Mal Sizilien

Geschrieben am 31.08.2010 21:06:47

Von
Roger
Roger

987 x gelesen
0 Antworten

Hallo andimu

also wir waren vor 3 Jahren letztmals auf Sizilien. Damals war es im Oktober noch sehr warm und selbst Italiener haben noch gebadet im Meer. Etwas das wir vorher noch selten gesehen haben! Also allgemein kann man sagen, es ist sehr wohl möglich Sonne zu tanken im Oktober auf Sizilien!

Wir waren in Milazzo. Von hier hatten wir sehr viele Möglichkeiten lagen doch etwa Taormina relativ nahe, oder auch den Besuch auf dem Ätna haben wir sehr genossen. Ganz zu schweigen von Wanderungen in den Bergen oder Ausflüge auf die eolischen Inseln oder nach Cefalu.

Für uns war Milazzo ein idealer Ort für Ferien, wenn man nicht nur am Meer liegen will sondern auch noch was unternehmen will.

Unser Ferienhaus haben wir im Internet gefunden und können dieses sehr empfehlen. Siehe dazu den Link. Auch war die Wohnung sehr günstig und trotzdem top gelegen. Siehe dazu auch Fotos von mir auf der in-italy Fotoseiten.

Hoffe etwas dazu beigetragen zu haben und wünsche einen schönen Urlaub auf Sizilien!

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Roger Wachsmuth

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
erstes Mal Sizilien andimu 23.08.2010 13:04
Re: erstes Mal Sizilien Roger 31.08.2010 21:06
Re: erstes Mal Sizilien Adolf 02.09.2010 14:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben