Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ligurien; Lärmbelästigung duch Autobahn?

Geschrieben am 10.11.2010 13:50:50

Von
Aspra
Aspra

14776 x gelesen
0 Antworten

Hallo Vera,

ich weiss nicht ob du hier noch nach Antworten schaust, aber ich will versuchen dir zu helfen.
Wir wohnen zwar immer in Sanremo wenn wir in Ligurien sind, aber ich kenne die gesammte Umgebung der Region Imperia und habe noch nie die Autobahn wahrgenommen außer ich bin auf ihr gefahren. In den Bergdörfen schon garnicht. Man hört sie höchstens wenn man unter den unendlich hohen Brücken steht. In den Ortschaften die du genannt hast war ich zwar aber an Lärm durch die Autobahn kann ich mich da nicht erinnern. Also plant einfach frei raus und genießt dort euren Urlaub, es ist eine wunderschöne Gegend. Wann fahrt ihr denn genau? Im Sommer ist es nämlich fast ein Undig an die Strände zu kommen ohne das man dafür Unsummen ausgeben muss. Aber es gibt in den Bergen schöne Flußläufe mit Becken zum schwimmen und abkühlen(ist eiskalt das Wasser).

LG
Aspra

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ligurien; Lärmbelästigung duch Autobahn? Vera G 24.10.2010 15:02
Re: Ligurien; Lärmbelästigung duch Autobahn? Aspra 10.11.2010 13:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben