Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Empfehlung Camping

Geschrieben am 17.12.2010 16:53:38

Von
Goldkind
Goldkind

1694 x gelesen
0 Antworten

Ich habe durch Zufall diesen Campingplatz letzen Sommer gefunden und ich war begeistert. Ja wenn das Meer etwas weiter weg liegt so kann man mit dem Rad schön hinkommen. ( die meisten Camper haben es dabei) Der Strand ist eine Wucht einen schönen habe ich lagen nicht mehr gesehen vor allen in Italien.

Die Autobahn hört man fast nicht! Negativ ist das im Schwimmbad die seltsamen Zeiten da sind wo doch das Meer nicht vor der Nase ist.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Empfehlung Camping Ralph452 10.01.2010 17:44
Re: Empfehlung Camping Goldkind 17.12.2010 16:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben