Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tronchetto od. wie komme ich zu meiner pension...mit dem auto

Geschrieben am 22.12.2010 12:56:33

Von
Starfire
Starfire

2202 x gelesen
1 Antworten

Hallo, ich bin nun neu ihr und gleich meine erste wichtigste Frage, da ich nächste Woche über Silvester nach Venedig fahre, ich bin im BB Oliva,Via Aldo Manuzio 5 , Venice-Lido, 30126, komme ich dort mit dem Auto hin od. ist es besser woanders zu parken, vor der Pension soll angeblich das parken kostenlos sein, lt. Auskunft der Pensionsbetreiberin. haben auch einen kleinen Hund mit der bei der Pension willkommen ist, danke euch für jede Info schöne ruhige Weihnachtszeit wünsche ich euch;-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tronchetto od. wie komme ich zu meiner pension...mit dem auto Starfire 22.12.2010 12:56
Re: Tronchetto od. wie komme ich zu meiner pension...mit dem auto wziegler 23.12.2010 08:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben