Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Auswandern in die Toskana - benötige Tipps!

Geschrieben am 25.12.2010 16:19:09

Von
Mathias382
Mathias382

3531 x gelesen
5 Antworten

Hallo liebe Leute!
In den vergangenen Tagen am mir der Gedanke wieder hoch, mich nach Italien abzusetzen. Ich habe dort früher immer gerne Urlaub gemacht. Urlaub kann ich mir schon lange keinen mehr leisten. Aber wenn ich dort leben würde, würde ich mir den Urlaub direkt zu mir nach Hause holen.
Also, warum nicht? Einfach alles fallen lassen und arrivederci!

Wer kann mir sagen, wie ich dort Arbeit und eventuell eine Wohnung finde? Über ein Auto verfüge ich.
Was muss rechtlich beachtet werden? Habe mich noch nie mit dem Thema befasst auszuwandern.

Freue mich auf die Antworten :-)

Gruß Mathias

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Auswandern in die Toskana - benötige Tipps! Mathias382 25.12.2010 16:19
Re: Auswandern in die Toskana - benötige Tipps! Mathias382 11.04.2012 10:33
Re: Auswandern in die Toskana - benötige Tipps! illy26 20.04.2012 12:34
Re: Auswandern in die Toskana - benötige Tipps! Cremino 30.07.2012 15:29
Re: Auswandern in die Toskana - benötige Tipps! MarianneG 23.01.2013 18:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben