Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotel in Florenz gesucht

Geschrieben am 10.02.2011 12:39:35

Von
Niddi
Niddi

1036 x gelesen
1 Antworten

Hallo Clara,
da ich vor ein paar Jahren auch mit meiner Freundin in Florenz war, haben wir uns das Hotel "Palazzo Vecchio" ausgesucht. Es liegt ca. 2 Min. vom Bahnhof entfernt in einer Seitenstrasse (gegenüber ist ein Parkhaus) und man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen.
Kann ich nur empfehlen. Es war ordentlich, sauber und relativ ruhig für Stadtverhältnisse. Das Frühstückszimmer hatte allerdings den Charme einer Bahnhofswartehalle.
Viel Spaß in Firenze.
Grüsse sendet
Niddi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel in Florenz gesucht ClaraM 08.02.2011 08:11
Re: Hotel in Florenz gesucht Niddi 10.02.2011 12:39
Re: Hotel in Florenz gesucht toskana365 10.02.2011 19:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben