Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Motorroller

Geschrieben am 15.02.2011 12:25:31

Von
JuliaRuedrich
JuliaRuedrich

3952 x gelesen
0 Antworten

Auch wenn es für dich schon zu spät ist bateman, beantworte ich die Frage trotzdem - vielleicht haben andere die gleiche ;)

In Pizzo kann man im Hochsommer Motorroller bei der Touristinfo mieten, die sich auf dem Corso etwa 500m vor der Piazza befindet - deutscher Führerschein reicht aus. Ich kann keine genauen Angaben zu den Mietverträgen und Versicherungen machen, aber alle die ich kenne, die Roller geliehen haben,. hatten keinerlei Probleme!
In Tropea gibt es eine lokale Vermietung, die ebenfalls Roller vermietet - auch hier habe ich noch nichts von Problemen oder Schwierigkeiten gehört!
Allerdings sollte man schon etwas Erfahrung mitbringen, denn gerade in der Hochsaison sind die kalabresischen Straßen recht voll und besonders außerhalb der Ortschaften wird ziemlich schnell gefahren - für längere Strecken auf jeden Fall ein Auto mieten! :)

Wer noch FRagen hat oder genaue Kontaktadressen oder Telefonnummer will, kann mir gern schreiben :)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Motorroller bateman 09.06.2010 19:30
Re: Motorroller JuliaRuedrich 15.02.2011 12:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben