Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anreise zum Lido

Geschrieben am 07.03.2011 15:55:35

Von
Rolsti
Rolsti

3660 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Möchte mich/uns kurz vorstellen: Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Italien-Fans und haben v. a. Oberitalien mit dem Auto und dem Motorrad schon etwa 25x bereist. In Venedig waren wir schon 2x. Die Stadt zieht uns nun wieder erneut in Ihren Bann. Bisher reisten wir immer mit dem Auto an und waren in Maestre untergebracht. Für heuer haben wir Mitte Juni ein Hotel auf dem Lido gebucht. Aber mit der Art der An- und Abreise sind wir uns noch unschlüssig. Eigentlich hatten wir vor mit der Bahn anzureisen und mit einem Vaporetto auf den Lido überzusetzen. Die Bahnanreise ist aber recht teuer. Alternativ denken wir nun auch darüber nach, ob es nicht besser ist mit dem Auto anzureisen (haben einen Diesel, da wären die Treibstoffkosten nicht so hoch) und mit der Fähre von Tronchetto zum Lido überzusetzen. Unser Hotel bietet kostenlose Parkplätze an. Nun unsere Frage an die Spezialisten:

1. Was kostet die Fähre aktuell? (konnte nur Daten von 2006 finden?)
2. Wie lange sind die Wartezeiten (Juni) an der Fähre?
3. Ist es noch richtig, dass die Fähren im 50-Min-Takt fahren?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Gruß,
Rolsti

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Anreise zum Lido Rolsti 07.03.2011 15:55
Re: Anreise zum Lido klusbas 08.03.2011 22:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben