Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kalabrien im Mai

Geschrieben am 09.05.2011 10:41:36

Von
bia1979
bia1979

15200 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
mein Freund und ich fliegen am 23.05.11 für eine Woche nach Kalabrien. Wir freuen uns schon sehr, haben aber noch ein paar Fragen....
Könnt ihr mir sagen wie warm es dort im Mai ungefähr ist und ob es abends/nachts sehr abkühlt? Kann man schon im Meer baden?
Wir haben uns für das Villaggio Cala di volpe in San Nicolo di Ricardi inkl. Mietwagen entschieden. War da schon mal wer dort?
Habt ihr evtl. auch ein paar Ausflugtipps für uns, was wir uns unbedingt anschauen sollten?
Vielen Dank für eure Antwort
Liebe Grüße, Bia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kalabrien im Mai bia1979 09.05.2011 10:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben