Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lucca

Geschrieben am 20.01.2002 20:10:25

Von
Sonsa
Sonsa

1898 x gelesen
4 Antworten

Hallo liebe Italienfans! Ich möchte im Mai 3 Wochen nach Italien um einen Sprachkurs zu machen. Aber ich kann mich nicht entscheiden, in welchen Ort. In Chiavari war ich schon - meiner Meinung nach perfekt! Aber ich will dieses Mal was anderes sehen. Nun habe ich Lucca in die engere Wahl gezogen. Wer war schon da und kann mir Näheres darüber berichten? Die Altstadt scheint typisch italienisch, antik und interessant zu sein, aber wie sieht's außerhalb der Mauer aus? Gibt es auch etwas für jüngere Leute zum Weggehen? Ist der Ort vielleicht zu turistisch? Vielen Dank schon für Eure Infos! Ciao

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Lucca Sonsa 20.01.2002 20:10
Re: Lucca Ralf 20.01.2002 23:27
Re: Lucca Sonsa 21.01.2002 21:47
Re: In Lucca ist doch was los! Giesela Wassmann 11.02.2002 12:31
Re: In Lucca ist doch was los! Sonsa 12.02.2002 14:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben