Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub in der Region Emilia-Romagna

Geschrieben am 06.09.2011 15:22:53

Von
Langstrumpf
Langstrumpf

10305 x gelesen
1 Antworten

Die Region Emilia-Romagna rund um Bologna, Ferrara und Modena ist auf jeden Fall eine Reise wert. Vor allem Outdoor Freunde kommen hier auf ihre Kosten. Es gibt unzählige Radtouren in der Region, man kann außerdem Wandern oder eine Tour zu Pferd machen...
Ich war vor einigen Jahren im Quattro Passeri, ein hübsches Guesthouse in den Bergen zwischen Rimini und Cesena, das ich nur jedem für einen romantischen Urlaub empfehlen kann. Dort hatten wir ein sehr schön hergerichtetes Zimmer und einen gemütlichen Gemeinschaftsraum mit Kamin. Und die Umgebung war auch wunderschön.
Ich wollte euch mal etwas Geschmack machen und hoffe es ist mir gelungen...

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub in der Region Emilia-Romagna Langstrumpf 06.09.2011 15:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben