Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Campingplatz Villaggio dei Fiori ***

Geschrieben am 28.09.2011 11:52:12

Von

Gast

9539 x gelesen
0 Antworten


Hallo Italien Freunde,

das ich hier schon lange nicht mehr aktiv sei mir bitte verziehen aber die Persönlichen und beruflichen Dinge die so 2011 passiert machten es nicht möglich.
Nun aber steht Italien wieder oben auf der Urlaubsreise und der o.g. CP ist einer der wenigen , die die CC ACSI akzeptieren.

Hier der Link:

de.campingcard.com/de/de/europa/italien/ ligurien/campingplatz-villaggio-dei-fior i-104651/

ich würde gerne ( da im Forum nix zu finden ) euch um Hinweise und Meinungen zum CP bitten.

Liebe grüße aus sachsen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Campingplatz Villaggio dei Fiori *** Gast 28.09.2011 11:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben