Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Montecatini in der Toskana

Geschrieben am 06.02.2002 19:55:12

Von
Werner Uhlig
Werner Uhlig

474 x gelesen
3 Antworten

Hallo Toskana-Fans,
zum ersten mal möchten wir eine Reise in die Toskana nach Montecatini wagen. Der Ort soll uns eigentlich als Ausgangspunkt für Sternreisen in die nähere oder mäßig entfernte Umgebung dienen. Wer war schon in dieser Ecke und kann uns mit positiven und negativen Hinweisen dienen? Ich benötige bitte keine Unterkunft, ein Hotel ist in dem genannten Ort bereits gebucht.
Evetuell kann mir jemand eine Pension oder kleines Hotel auf dem Weg dorthin nennen. Wir werden insgesamt ca. 10 Stunden für die Anreise benötigen. Da wir Urlaub haben möchten wir keinen Stress, deshalb Zwischenübernachtung in Östereich.
So nun seid Ihr dran. Wir sind neugirig auf Eure Infos.
Ciao
Werner und Ulla

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Montecatini in der Toskana Werner Uhlig 06.02.2002 19:55
Montecatini in der Toskana mosaik 09.02.2002 10:53
Re: Montecatini in der Toskana Giesela Wassmann 10.02.2002 20:21
Re: Montecatini in der Toskana Werner Uhlig 08.03.2002 19:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben