Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Auswandern in die Toskana - benötige Tipps!

Geschrieben am 11.04.2012 10:33:55

Von
Mathias382
Mathias382

1526 x gelesen
3 Antworten

Nach mehr als einem Jahr melde ich mich hier auch nochmal zu Wort. Ich hatte das Forum - ehrlich gestanden - völlig vergessen.
Ich war damals wirklich auf der Suche nach Tipps und habe auch einige Stellen angeschrieben. Leider keine Antworten erhalten. Bin erst durch eine PN hier im Forum wieder aufmerksam geworden, da mir ein Nutzer die Frage stellte, ob ich fündig geworden sei.

Tja, was soll ich sagen!? Außer dieser einen PN habe ich keine Erfolge zu vermelden und ich sage jetzt auch, daß ich erstmal einen kapitalen Rückhalt schaffe. Das Geld hätte ich zwar, aber wer weiß, wie lange das ausreicht!? Also spare ich erstmal ein wenig an.
Bin aber dennoch über jeden Tipp hilfreich!
Würde gerne in die Region Cecina. Wer was weiß: Ich bin hörig. :-)

Gruß Mattes

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Auswandern in die Toskana - benötige Tipps! Mathias382 25.12.2010 16:19
Re: Auswandern in die Toskana - benötige Tipps! Mathias382 11.04.2012 10:33
Re: Auswandern in die Toskana - benötige Tipps! illy26 20.04.2012 12:34
Re: Auswandern in die Toskana - benötige Tipps! Cremino 30.07.2012 15:29
Re: Auswandern in die Toskana - benötige Tipps! MarianneG 23.01.2013 18:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben