Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Italienische Esskultur in Deutschland

Geschrieben am 20.04.2012 12:43:27

Von
illy26
illy26

7752 x gelesen
0 Antworten

Fast jeder Italien Liebhaber ist begeistert von der italienischen Küche. Natürlich zieht es auch viele Menschen immer wieder nach Italien um diesen Essgenuss wieder erleben zu können. Ich frage mich aber, kann man dieses Erlebnis auch in Deutschland reproduzieren? Gibt es Restaurants in denen man es vorfindet? Oder kann man es im privaten Umfeld "nachstellen"?

Mich würden Meinungen zu dem Thema mal interessieren - und natürlich auch Restauranttipps ;-)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Italienische Esskultur in Deutschland illy26 20.04.2012 12:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben