Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Viareggio

Geschrieben am 01.03.2002 09:02:05

Von
simone
simone

812 x gelesen
1 Antworten

>Ich persoenlich finde diese Gegend total ueberteuert und habe auch schlechte Erfahrungen mit der Freundlichkeit der Leute dort gemacht. Scheinbar haben die es nicht mehr noetig gegenueber allen Touristen die noetige Freundlichkeit zu zeigen. Wir wollten einmal auf dem Nachhauseweg aus Sueditalien einen Tag dort am Strand verbringen. In Marina de Massa hat mich ersteinmal die total ueberfuellte Hauptstrasse direkt am Strand gestoert. Als wir uns dann Liegestuehle und Schirme mieten wollten, erfuhren wir, dass sie ungefaehr das dreifache wie an Adria oder im Sueden kosten (Wo oftmals die Preise dafuer in den Hotelkosten inklusiv sind). Da haben wir dann liebend gern verzichtet und wollten nur etwas trinken. Und dann wurden wir noch hoeflich darauf hingewiesen, dass der Aufenthalt nur fuer Mieter von Liegestuehlen erwuenscht sei. Vielleicht bin ich wirklich nur an den verkehrten Paechter geraten....Nur, der ganze Aufenthalt wird mir immer negativ in Erinnerung bleiben. Ich will jetzt wirklich niemand der sich dort wohl fuehlt oder seinen Urlaub dort verbringen moechte, die Laune verderben. Es gibt vielleicht auch dort preiswertere Unterkuenfte, nur mir erscheint alles viel zu hektisch dort (fuer meine Begriffe, wohlgemerkt!!). Trotz allem wuensche ich allen Marina de Massa Fans einen schoenen Urlaub.

Liebe Gruesse,
Simone

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Viareggio wolfgang65 28.02.2002 14:21
Re: Viareggio Giesela Wassmann 28.02.2002 15:21
Re: Viareggio simone 01.03.2002 09:02
Re: Viareggio Giesela Wassmann 03.03.2002 13:50
Re: Viareggio Brigitte 01.03.2002 23:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben