Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sizilien für Anfänger/Cefalù im April

Geschrieben am 03.03.2002 14:30:42

Von
Susanna B.
Susanna B.

349 x gelesen
0 Antworten

Ciao, liebe Sizilien-Kenner,
wir beabsichtigen einen 1wöchigen Aufenthalt auf Sizilien Mitte April - Premiere für uns. Ein anscheinend "verlockendes Pauschalarrangement" würde uns nach Cefalù führen. Wer kann uns Tips geben?

--Wie ist der Ort? Ist im April schon mit vielen Touristen zu rechnen oder bleibt ein Plätzchen zum Relaxen?

--Welche Ausflüge neben Palermo und Etna sind zu empfehlen?

--Radtouren?

Ah, sind schon im Reisefieber und würden uns über einfach alles und jeden Tip/Erfahrung/Austausch freuen!!

Mile grazie!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sizilien für Anfänger/Cefalù im April Susanna B. 03.03.2002 14:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben