Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung

Geschrieben am 19.07.2012 15:11:26

Von
Kurt-Rainer
Kurt-Rainer

9303 x gelesen
5 Antworten

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar fliegen wir die 2. Woche im August nach Pisa. Dort haben wir dann einen Mietwagen für eine Woche. Jetzt zu meiner Frage eine Rundreise Querbeet: Gebirge ; Strand usw. ist dieses bei vernünftigen Unterbringspreise 50-70 Euro die Nacht für zwei möglich oder soll doch besser im vorraus gebucht werden.
Schon mal vielen Dank
Kurt-Rainer

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung Kurt-Rainer 19.07.2012 15:11
Re: Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung RomyO 21.07.2012 10:30
Re: Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung Kurt-Rainer 23.07.2012 11:49
Re: Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung RomyO 25.07.2012 07:48
Re: Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung TossiSchorsch 30.07.2015 18:30
Re: Unterkünfte in der Toskana ohne vorherige Buchung sabineTR 20.06.2016 11:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben