Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Riviera - romantischer (Fischer)Hafen - ...keine mehr da

Geschrieben am 12.03.2002 22:51:10

Von
wanderer
wanderer

194 x gelesen
0 Antworten

darf ich fragen, wo es noch die romantischen fischerhäfen auf den eoloischen inseln und sardinien gibt (wir fahren in ein paar Tagen nach korsika und sardinien). würde mich sehr interessieren. vielleicht auch noch mit besonderer landschaft gepaart? gruß, cornelia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Riviera - romantischer (Fischer)Hafen, wo? Gitte 21.01.2002 14:07
Riviera - romantischer (Fischer)Hafen - ...keine mehr da mosaik 26.01.2002 10:14
Re:Romantische Fischerhäfen / Frage an Peter Pia 26.01.2002 13:57
Re: Riviera - romantischer (Fischer)Hafen - ...keine mehr da wanderer 12.03.2002 22:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben