Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer

Geschrieben am 17.09.2012 12:08:57

Von
Daniel28
Daniel28

3288 x gelesen
8 Antworten

Hallo Leute,

meine Freundin und ich wollen Ende Oktober nochmal ein Bike- und Kletterwochenende am Gardasee verbringen. Da ich sonst eher am südlichen Ende vom See war fehlen mit Erfahrungen am Nordufer (Riva, Arco).

Weiß jemand von euch eine nette, kleine und saubere Pension? Wichtig ist uns ein gutes Frühstück ansonsten kann es gerne einfach und günstig aber sauber sein.

Wenn jemand einen Geheimtipp hat, danke ich jetzt schon für die Info (-:

Viele Grüße

Daniel

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer Daniel28 17.09.2012 12:08
Re: Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer Langstrumpf 16.10.2012 16:29
Re: Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer LisbethWi 22.02.2013 16:29
Re: Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer LisbethWi 23.02.2013 09:18
Re: Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer f.celsius 14.06.2013 19:31
Re: Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer evamaria75 19.06.2013 16:00
Re: Suche nette, kleine Pension am Gardasee Nordufer celsius 21.09.2013 17:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben