Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Bin neu hier

Geschrieben am 11.01.2013 12:11:29

Von
pagliamonte
pagliamonte

505 x gelesen
0 Antworten

hallo Ana
wir haben 2010 bei einem seriösen makler aus san vito ein grundstück gekauft mit einer lamia drauf , wir machen vieles selber und malochen seitdem jedes jahr mit unserem kleinen anhänger, samt katze auf dem rücksitz sind wir für mehrere wochen.
in san vito. und obwohl wir landmäßig zu carovigno gehören ist für uns doch san vito zu unserer heimat geworden, wir sprechen noch kein italienisch, aber meine lieben nachbarn bringen es uns step by step bei und mit hände und füße sind wir immer gut vorangekommen, die herzlichkeit der leute ist einfach super.
2014 ist unser ziel um für ganz überzusiedeln. ein bisschen autark leben und land und leute genießen, die sonne und das gute essen.
jedes mal sagen wir uns, ja wir haben das richtige gemacht und haben es noch keinen tag bereut.
das meer um torre guaceto ist sehr sauber,
mein mann hatte einen schweren unfall im letzten jahr und wurde im hospital in brindisi
bestens versorgt. auch ostuni hat ein krankenhaus wenn es mal eilt.
auch die einkaufsmöglichkeiten vor ort oder in mesagne perfekt.
ob eurospin, familia penny oder lidl auf kurzem wege bekommt man alles.
aber am schönsten sind die wochenmärkte da müssen wir uns immer zurückhalten so reichlich sind die.
in unserer ecke gibt es noch einen BAUERNLADEN-CORREO-
da läßt sich auch gut einkaufen.
was braucht man noch, ?? san vito hat alles
liebe grüße aus augsburg
im märz sind wir wieder da
pagliamonte

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bin neu hier plume 26.12.2012 21:14
Re: Bin neu hier deman 27.12.2012 15:43
Re: Bin neu hier anna-katharina 10.01.2013 16:46
Re: Bin neu hier Puglia22 15.02.2013 16:07
Re: Bin neu hier pagliamonte 11.01.2013 12:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben