Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaubsprofis gesucht

Geschrieben am 04.02.2013 16:12:37

Von
Sophie Giesel
Sophie Giesel

959 x gelesen
0 Antworten

Liebe Forum - Teilnehmer,

mein Name ist Sophie Giesel und ich arbeite als freie Autorin für die Fernsehproduktionsfirma Uptown Media aus München . Seit Jahren produzieren wir dort sehr erfolgreich für Sat.1 die Serie " Die Urlaubsprofis." Darin porträtieren wir Deutsche, die dort arbeiten, wo andere Urlaub machen.
Wir zeigen die Arbeit, das Leben außerhalb von Deutschland und vor allem die Menschen, die einen Schritt ins neue Leben gewagt haben.
Wir waren schon in der ganzen Welt unterwegs, aber noch nie auf Sizilien. Und das würde ich gerne ändern.
Nun suche ich noch Jemanden, der auf Sizilien arbeitet und etwas mit Touristen macht.

Ich freue mich auf Eure Antwort unter: sophie.brohr@gmx.de

Beste Grüße
Sophie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaubsprofis gesucht Sophie Giesel 04.02.2013 16:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben