Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub im Trulli oder Lamia

Geschrieben am 15.02.2013 12:27:43

Von
Puglia22
Puglia22

938 x gelesen
0 Antworten

Nun ist es fast geschafft - vor 5 Jahren haben wir ein Grundstück im Valle d'Itria gekauft, im letzten Jahr mit dem Bau begonnen und im April soll es endlich fertig sein.
Hinter uns liegt eine aufregende aber auch anstrengende Zeit. Die deutsche Gründlickeit und Zuverlässigkeit konnten wir getrost zu Hause lassen - doch wir haben gelernt, uns auf die Mentalität einzulassen. Nur wenn wir wieder in Deutschland sind, werden wir ungeduldig, wenn Dinge zu regeln sind oder wir auf Infos warten.
Zur Zeit sind wir alle paar Wochen unten und wenn wir dann auf unserer Terrasse stehen und den Sonnenuntergang über dem Valle d'Itria beobachten, gerät das alles in Vergessenheit und wir wissen...die Entscheidung war richtig! So viele liebe Menschen stehen uns dort zur Seite, dass es für uns zur zweiten Heimnat geworden ist.
Entstanden ist ein Trulli, eine Lamia mit Dachterrasse und ein wunderschöner Pool.
Ab Mai wollen wir vermieten und hoffen, dass unsere Gäste genauso begeistert sind wie wir!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub im Trulli oder Lamia Puglia22 15.02.2013 12:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben