Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Florenz

Geschrieben am 31.03.2002 18:06:45

Von
Sally
Sally

1040 x gelesen
1 Antworten

Ciao,

eine Freundin und ich haben vor Mitte September ein verlängertes Wochenende in Florenz zu verbringen.
Kennt zufällig jemand ein gutes, zentral gelegenes Hotel? Wir stellen keine grossen Ansprüche, es muss nur sauber sein, und natürlich Zimmer mit Dusche/WC.
Die günstigeren Angebote, die wir so im Internet gesehen haben liegen bei ca. 130 EUR für das Doppelzimmer mit Frühstück, in 2-3 Sterne Häusern.
Dann liebäugeln wir noch mit einen 4 Sterne Hotel mit Pool für 200 EUR DZ mit Frühstück.
Ausserdem würde uns noch interessieren in welcher Ecke von Florenz hauptsächlich die ganzen Bars, Strassencafes usw. sind.

Grazie, Sally

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Florenz Sally 31.03.2002 18:06
Re: Florenz Giesela Wassmann 01.04.2002 10:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben