Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Alilaguna

Geschrieben am 03.09.2013 11:38:55

Von
viaggiatore
viaggiatore

2785 x gelesen
3 Antworten

Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage.
Ich reise in einigen Wochen zum x-ten mal nach Venedig.
Vom Airport nutze ich seither den Transfer mit "ALILAGUNA", zur Hauptinsel Venedig.
Nun gibt es den Service das Alilaguna-Ticket bereits vor der Reise
online zu buchen, das kostet dann für Hin- und Rückfahrt pro Person
4.- Euro weniger. Aber nun die Frage: auf dem online-Angebot von Alilaguna steht,
das man nur einen "Voucher" erhält, welchen man selbst zuvor ausdruckt und dann an einem Ticketschalter in ein reguläres Ticket umtauschen muss. Das erspart das eigentlich nicht den Zeitvorteil des Vorab-Buchens, sondern auf der entsprechenden Seite steht auch geschrieben, das man den "Voucher" NICHT am AIRPORTSCHALTER der Alilaguna eintauschen kann.
Meinerserachtens ist das komplett unsinnig. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Bisher kaufte ich mein Ticket immer gleich nach Landung am Schalter der Ankunftshalle, allerdings war dann meist, wenn der Schalter gut besucht war, das Schiff abgefahren und man musste 40 Minuten warten. Das sollte mit der "Vorab-Buchung" eigentlich umgangen werden.

Hier der Link zu Alilaguna:
www.alilaguna.it/de/fahrkarten/tarife

Ich wäre für einen Tipp hierzu dankbar!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Alilaguna viaggiatore 03.09.2013 11:38
Re: Alilaguna viaggiatore 26.09.2013 11:18
Re: Alilaguna garibaldi 13.11.2013 10:18
Re: Alilaguna viaggiatore 13.07.2015 14:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben