Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ich möchte Hallo sagen :-)

Geschrieben am 06.09.2013 11:45:17

Von
canzone
canzone

815 x gelesen
0 Antworten

Mein Mann und ich möchten mittelfristig nach Apulien ziehen. Dieses oder nächstes Jahr würden wir gerne ein Haus dort kaufen. Wir sind uns noch nicht so sicher, welche Region es denn nun genau werden soll. Im Alter ist es bestimmt angenehmer nicht so weit zum Flughafen zu haben, daher bevorzugen wir im Moment die Gegend um Ostuni. Gibt es jemanden von euch, der dort schon lebt? Würdet ich wieder dorthin ziehen oder eine andere Gegend wählen?

Wir sind ein Paar in den beginnenden 50ern :-) und planen, in 2 bis 3 Jahren komplett umzuziehen und soweit es geht als Selbstversorger in Apulien zu leben.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Maklern in der Gegend gemacht? Habt ihr evtl. sogar eine Empfehlung? Die Erfahrungen, die wir bisher gemacht haben, waren sehr durchwachsen. Häuser, die nicht eingetragen waren, spezielle Preise für Deutsche, die 60 % !! über den normalen Preisen lagen. (Das können wir zwar irgendwie auch verstehen - aber es gibt ein unschönes Gefühl).

Ansonsten freuen wir uns über Kontakte und senden liebe Grüße aus Bayern.
Annette

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ich möchte Hallo sagen :-) canzone 06.09.2013 11:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben