Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strafzettel

Geschrieben am 10.12.2013 20:34:50

Von
sisand
sisand

1175 x gelesen
1 Antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier, und schon liegt mir etwas auf dem Herzen.
Wir waren im Urlaub auf Sardinien und da wurde uns Wochen später ein Strafzettel zugeschickt, der definitiv nicht von uns war. Also nicht von uns verschuldet. War ein Fehler der Mietwagengesellschaft. Leider stellt die sich quer bei der Lösung dieses Problems. Nun habe ich Einspruch eingelegt. Heute kann dann ein Antwortschreiben. Da ich nur sehr sehr schlecht italienisch kann, kann ich das Schreiben der Polizei nur sehr schwer deuten.
Es wäre super, wenn mir jemand den Sinn dieses Schreibens sagen könnte, bzw. halbwegs übersetzen kann.

________________________________________ ________________________

Oggetto: Ricorso avverso verbale di contravvenzione


In riferimento al ricorso indicato in oggetto, al fine di procedere alla sua definizione, si prega di trasmettere copia del verbale contestato.
Ad ogni buon fine si comunica che, per il futuro, i ricorsi corredati di copia del verbale contestato e di ogni altro documento ritenuto utile, devono essere inoltrati tramite il Comando accertatore.


N:B.: con la presente si intendono sospesi i termini di cui all’ articolo 204 del Codice della Strada per la definizione del ricorso.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Strafzettel sisand 10.12.2013 20:34
Re: Strafzettel Dreher 19.12.2013 10:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben