Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rom - Gewinnspiel 2001

Geschrieben am 21.04.2002 16:35:53

Von
Gitta
Gitta

938 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

jetzt ist es bald so weit: am kommenden Donnerstag (25.04.)treten wir die im letzten Jahr gewonnene Reise für einen "Urlaubs-Quickie" nach Rom an. An dieser Stelle noch 1x ein herzliches Dankeschön an das Team von In-Italy. Eine Ansichtskarte wird folgen! Ich werde bestimmt so einiges zu berichten haben.

Falls mir jemand noch den einen oder anderen Tipp (bezüglich essen gehen am Abend) mit auf den Weg geben möchte, hätte ich nichts dagegen.

Tanti saluti
Gitta

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rom - Gewinnspiel 2001 Gitta 21.04.2002 16:35
Re: Rom - Gewinnspiel 2001 Doreen 23.04.2002 21:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben