Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Suche Tipp für schöne Ferienwohnung in einem kleinen Ort mit Restaurants zum Essen gehen Abends

Geschrieben am 19.03.2014 12:35:06

Von
Aspra
Aspra

929 x gelesen
0 Antworten

Hallo Sir2014,

ich kann dir zwar keine direkte Unterkunft empfehlen, da ich in Ligurien immer privat wohne. Aber ein kleines Städtchen mit wunderschöner Altstadt und auch der Möglichkeit am Abend noch raus zu gehen, sehe ich in Pietra Ligure. Wunderschön am Meer gelegen, lohnt es sich in die Gassen hinterm Marktplatz zu schlendern. Das rege Treiben bei Tag und bei Nacht ist wunderschön und lädt zum spatzieren gehen ein, um sich dann in eines der schönen Cafes oder Lokalen nieder zu lassen. Ich habe dieses Städtchen geliebt, es hat einen wunderschönen Platz mit einer Kirche, da kann man schön stizen und essen. Am Tag kann man auch an den Strand, was übrigens einer der wenigen in Ligurien ist, an dem man baden und liegen kann ohne zu bezahlen. Ich empfehle auch wegen einer bezahlbaren Unterkunft bei booking zu schaun, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht, aber wirklich nach hohen Bewertungen schaun ist meine Erfahrung(über 8,5). Viel Spaß in Ligurien, ist eine schöne Gegend.

Gruß
Aspra

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Tipp für schöne Ferienwohnung in einem kleinen Ort mit Restaurants zum Essen gehen Abends sir2014 12.03.2014 18:56
Re: Suche Tipp für schöne Ferienwohnung in einem kleinen Ort mit Restaurants zum Essen gehen Abends Aspra 19.03.2014 12:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben