Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mit dem Auto nach Ligurien

Geschrieben am 24.04.2002 20:47:59

Von
matthias76
matthias76

2059 x gelesen
4 Antworten

Hi !!
Meine Freundin und ich fahren am 1.6.2002 mit dem Auto nach Ligurien (Laigueglia) Wir kommen aus Bielefeld.
Hab mir über einen Routenplaner mal die Fahrtstrecke angesehen. Entweder über den Brenner (was aber deutlich weiter ist) oder durch (CH) St. Gotthardt Tunnel oder St. Bernhadino Tunnel.

Welche Strecke würdet Ihr uns empfehlen ?

Meine Freundin hat son bischen Schiß wegen der Tunneldurchfahrt. St. Gotthardt ist glaub ich ganz schön lang, oder ?

Wie funktioniert das mit Maut und Vignette ?
Muß man da anhalten und bezahlen oder wie geht das ?

Hab nicht so den Plan hoffe Ihr könnt uns helfen.

Matthias76

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mit dem Auto nach Ligurien matthias76 24.04.2002 20:47
Re: Mit dem Auto nach Ligurien Ligo 25.04.2002 09:31
Re: Mit dem Auto nach Ligurien matthias76 27.04.2002 13:37
Re: Mit dem Auto nach Ligurien Ligo 27.04.2002 18:47
Re: Mit dem Auto nach Ligurien Brigitte 29.04.2002 20:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben