Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Trinkwasserqualität?

Geschrieben am 26.05.2014 00:06:10

Von
Aspra
Aspra

2409 x gelesen
1 Antworten

Hallo Rose,

bitte in Ligurien das Wasser nicht aus der Leitung trinken, hat keine Trinkwasserqualität wie bei uns. Abgepacktes Wasser kaufen und abkochen wenn es zum trinken ist, kochen kannst du normal mit Leitungswasser. Auch trinken könntest du das Leitungswasser wenn es abgekocht ist, aber es schmeckt grausam.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte, schöne Reise wünsche ich dir und deiner Familie!

Ligurien ist wunderschön und wirklich eine Reise wert, ihr solltet auch einen Abstecher nach Frankreich machen, lohnt sich!

Gruß
Aspra

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Trinkwasserqualität? Rose123 25.05.2014 20:14
Re: Trinkwasserqualität? Aspra 26.05.2014 00:06
Re: Trinkwasserqualität? Rose123 26.05.2014 06:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben