Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Trinkwasserqualität?

Geschrieben am 26.05.2014 06:19:28

Von
Rose123
Rose123

806 x gelesen
1 Antworten

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :)

Dann werde ich das benötigte Wasser vor Ort kaufen.

Frankreich steht auch ganz oben auf der Besichtigungsliste. Reiseführer für Nizza und Monaco sind schon gekauft.
Wir würden auch gerne am Whalewatching teilnehmen, wobei ich gesehen habe, dass es mehrere Ablegestellen gibt. Da werde ich nochmal genauer recherchieren müssen.
Die Cinque Terre ist auch ein Wunsch, wobei ich im Hochsommer und bei dem Massentourismus zu dieser Zeit nicht weiß, ob ich mir das mit vier Kindern antun werde.

Danke für Deine Hilfe

LG

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Trinkwasserqualität? Rose123 25.05.2014 20:14
Re: Trinkwasserqualität? Aspra 26.05.2014 00:06
Re: Trinkwasserqualität? Rose123 26.05.2014 06:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben