Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bus- und Bahnverbindungen Sizilien

Geschrieben am 23.07.2014 13:14:02

Von
Patrasch
Patrasch

908 x gelesen
1 Antworten

Hallo!

Ich bin Mitte August zum ersten mal auf Sizilien und ich möchte gerne wissen wie ich am besten (OHNE Mietauto(!)) von A nach B komme.
Ankunft Flughafen Catania und die ersten Tage verbringe ich zwischen Palermo und Mondello.
Ich habe schon gelesen dass von Catania und Palermo (und zurück) regelmäßig ein Bus fährt. Das ist gut.
1. ich möchte von Mondello aus Ausflüge nach Corleone und San Vito La Capo machen (gibts da auch jeweils Busse?)
2. Die letzten Tage verbringe ich dann in Savoca. D.h. wieder zurück mit dem Bus nach Catania und von da nach Savoca.
Habe was von einem Zug gelesen. Endstation Santa Teresa di Riva.
Fährt der regelmäßig und wie oft?
Und wie komme ich dann von Santa Teresa di Riva nach Savoco?


Weiters wären auch die Preise von Bus in Zug interessant.
Kann man die Zug-Tickets vorort kaufen oder sollte man schon vorab buchen?

Hat jemand Tipps für mich?

LG

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bus- und Bahnverbindungen Sizilien Patrasch 23.07.2014 13:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben