Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Verkehr A14 ab Ancona nach Süden Ferragosto Wochenende 2014

Geschrieben am 10.08.2014 23:16:45

Von
Dani-Muenchen
Dani-Muenchen

929 x gelesen
1 Antworten

Liebe Forenmitglieder,

am kommenden Samstag, 16.08.2014 werde ich mit meiner Familie von Ancona auf der A14 nach Lecce fahren.
Ich wäre sehr dankbar für eine kurze Information, ob auch auf dem südlichen Abschnitt der Adria-Autobahn an diesem besonderen Wochendenede mit Staus und erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen ist, oder ob sich das eher auf den nörlichen Teil der vielbefahrenen Autobahn bezieht.

Herzlichen Dank im Voraus
daniela

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Verkehr A14 ab Ancona nach Süden Ferragosto Wochenende 2014 Dani-Muenchen 10.08.2014 23:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben