Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Campingplatz Grado Belvedere Pineta

Geschrieben am 13.11.2014 18:02:07

Von
ricarda
ricarda

393 x gelesen
1 Antworten

Ich war grade dort und finde es sehr schön, daher hab ich auch mal hier ein bisschen so gestöbert was andere so sagen. Für mich war es wirklich ein gelungener Urlaub. War auch zelten, allerdings bei einem anderen Campingplatz. Du wirst ja mittlerweile schon dort gewesen sein daher würde mich interessieren was du zu deinem Campingplatz sagst.
Ich hab mich damals für den Al Bosco entschieden. Der hat direkt einen kleinen Wald dabei. War wirklich schön. Von der Lage vielleicht ein wenig weiter weg, war aber nicht tragisch.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Campingplatz Grado Belvedere Pineta star0001 16.08.2010 17:16
Re: Campingplatz Grado Belvedere Pineta betzi35 17.08.2010 09:04
Re: Campingplatz Grado Belvedere Pineta star0001 17.08.2010 16:28
Re: Campingplatz Grado Belvedere Pineta betzi35 17.08.2010 17:17
Re: Campingplatz Grado Belvedere Pineta ricarda 13.11.2014 18:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben