Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kurze Vorstellung

Geschrieben am 09.12.2014 10:09:03

Von
Ulfino
Ulfino

1048 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
ich heisse Ulf und bin ein neues Mitglied in dieser Community, weshalb ich mich kurz vorstellen möchte.
Nach vielen Jahren in Deutschland haben meine Familie und ich entschieden, das sich auch meine italienische Frau wieder einmal richtig " heimisch " fühlen soll und so sind wir nach Italien umgezogen. Jetzt leben wir schon eine Weile hier in Ligurien und fühlen uns eigentlich richtig wohl....
Wir wollen das Land Italien, die italienische Küche, Kultur und Sprache unterstützen und wünschen uns, hier in dieser Community die Möglichkeit dafür zu erhalten.

Un saluto

Ulf

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kurze Vorstellung Ulfino 09.12.2014 10:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben