Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Urlaub mit Baby im März

Geschrieben am 09.02.2015 09:35:46

Von
Ninaa
Ninaa

744 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

angenehme Temperaturen sollten auf jedenfall schon sein im März. Ich würde behaupten so pi mal Daumen zwischen 15-20°C.
Ich finde den ort an sich eigentlich schon gut gewählt, dort gibt es auch eine Menge schöner Hotels und Unterkünfte, bei TripAdvisor ist da eine schöne Auflistung. ich pack den Link mal hier mit rein: www.tripadvisor.de/Hotels-g187902-Siena_ Tuscany-Hotels.html
Vielleicht hilft das bei der Entscheidungswahl weiter, ich weiß leider auch nciht welches Budget ihr euch gesetzt habt, dementsprechend kann ich kein genaues Objekt vorschlagen. Auch wird es Zeit dann langsam zu buchen, wenn es im März schon losgehen soll.
Auf jedenfall wünsche ich schöne freie Tage und gutes Wetter.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub mit Baby im März Snoppe 14.01.2015 11:51
Re: Urlaub mit Baby im März Ninaa 09.02.2015 09:35
Re: Urlaub mit Baby im März prestofatto 11.02.2015 23:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben