Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hilfe zum Auswandern

Geschrieben am 12.03.2015 11:48:25

Von
Max.Honig
Max.Honig

602 x gelesen
1 Antworten

Guten Tag Daniel,

Ich heiße Marcel und bin 29 Jahre "Jung" ;)

Ich und meine Frau wollen gerne Auswandern, unzwar nach Apulien in die Nähe von Manduria.

Wir möchten gerne Landwirtschaft betreiben, also Gemüseanbau, Obst, Vieh, Hühner und halt was so geht.
Natürlich spielt dort der Ort und die Lage eine große Rolle.

Nun haben wir einen Makler kontaktiert, da wir ein paar passende Grundstücke gefunden haben. Die wir uns anschauen wollen.
Brauche ich einen Übersetzer, wenn ja woher?

Mir ist bewusst, das es in Apulien nicht soviel Wasser gibt. Auch auf Strom, Abwasser, fliessend Wasser, Telefon ect. muss geachtet werden.

Eine Lösung für Strom habe ich, Solar.
Eine Lösung für Heißes Wasser, Heizung und Gas habe ich auch. Biomeiler
Wasser würden Zisternen in Betracht kommen, doch wie ist das mit dem Grundwasser.
Ist das überall vorhanden, bzw. wie Tief ist es unter der Erde?
Wo bekomme ich sowas raus?
Und wie ist das mit Abwasser, mini Kläranlage, oder ist eine Kanalisation vorhanden (Auf dem Land)

Das sind eigentlich meine Haupt Fragen, auch wo ich Vorort Hilfe bekomme, da ich ja auch nicht perfekt italienisch spreche.

Gerne erhalte ich sämtliche Antworten und gerne möchten wir auch Kontakte in Italien und in der Region Manduria schliessen. Um ein Besuch in ca. zwei Monaten zu vereinbaren.

Schöne grüße aus der kalten Schweiz ;) (aber Schön)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hilfe zum Auswandern Duesi 01.08.2009 22:36
Re: Hilfe zum Auswandern Siciliagirl 28.08.2010 16:01
Re: Hilfe zum Auswandern 99pro 05.01.2012 11:46
Re: Hilfe zum Auswandern renato 06.03.2014 02:01
Re: Hilfe zum Auswandern michaela0405 18.08.2014 07:15
Re: Hilfe zum Auswandern Max.Honig 12.03.2015 11:48
Re: Hilfe zum Auswandern zigoni 05.08.2018 19:21
Re: Hilfe zum Auswandern marcello9ff 03.02.2019 13:41
Re: Hilfe zum Auswandern pagliamonte 11.10.2019 19:55
Re: Hilfe zum Auswandern Ischi 24.06.2020 11:48
Re: Hilfe zum Auswandern pagliamonte 25.06.2020 10:09
Re: Hilfe zum Auswandern Bea1990 29.06.2020 11:19
Re: Hilfe zum Auswandern pagliamonte 29.06.2020 15:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben