Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wie nach Castello zum Hotel?

Geschrieben am 04.08.2015 11:02:23

Von
corinna844
corinna844

1858 x gelesen
1 Antworten

Hallo Ihr Weltenbummler,
ich habe mal eine Frage....oder mehrere;) an die Spezialisten in Venedig. Wir fahren von Bibione nach Venedig um dort dann fünf Tage zu bleiben. Also sollte das Parken nach Möglichkeit nicht ganz so teuer sein. Unsere Unterkunft ist im Stadtteil Castello. So...wie komme ich nun am besten vom Parkplatz aus ziemlich nahe an unsere Unterkunft? Da wir ja Koffer und Kleinkind dabei haben möchte ich ungern 2 km laufen...
Irgendwie bekomme ich nicht raus wo die Haltestellen sind. Vl kennt sich ja jemand von euch dort aus? Bzw kann mir Tipps geben.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wie nach Castello zum Hotel? corinna844 04.08.2015 11:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben