Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wo gibt es Pinien (Schirm-Kiefern)?

Geschrieben am 13.01.2017 12:03:00

Von
Phil68
Phil68

1552 x gelesen
1 Antworten

Hallo, ich reise demnächst zum ersten Mal in die Toskana (Volterra, Chianti, Siena, Le Crete, Val d'Orcia) und freue mich schon sehr auf die Landschaft, besonders auf die Hügel mit den Zypressenalleen. Hab mir im Netz und auf Google Earth schon hunderte Fotos angesehen.
Was ich aber auf keinem einzigen Bild gefunden habe (außer von der Maremma), sind die malerischen Schirmpinien (einzeln oder in kleinen Gruppen). Wo gibt es die in meinem Reisegebiet zwischen Chianti und Val d'Orcia?
Danke und beste Grüße
Phil

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wo gibt es Pinien (Schirm-Kiefern)? Phil68 13.01.2017 12:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben