Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tips für Unterkunft

Geschrieben am 19.01.2018 13:46:05

Von
Toskanaaa
Toskanaaa

1576 x gelesen
1 Antworten

Hallo liebe Toskana-Fans,

meine Freundin und ich waren nun schon 2 mal Ende August in der Toskana - Unterkunf: Podere I Melograni in Montescudaio.
Diese Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, allerdings planen wir dieses Jahr einen Aufenthalt ib einer anderen Unterkunft.
Diese sollte idealerweise auch den Charme eines toskanischen Landhauses haben. Gibt es sowas auch in einer etwas größeren Dimension, so dass es vielleicht auch eine Bar/Restaurant gibt, wo man abends direkt in der Unterkunft gut essen kann und vielleicht noch einen Drink zu sich nehmen kann?
Die Region und Lage sind relativ egal-Meer oder mitten in den Feldern ist uns beides recht.
Das Ganze sollte in etwa so ca 100€ pro DZ kosten.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tips!

PS: Die Unterkunft "Terme di Saturnia Spa" wäre ein Traum, dass es so etwas nicht für das genannte Budget gibt ist mir klar-aber vielleicht kennt der eine oder andere ja etwas, das in diese Richtung geht.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tips für Unterkunft Toskanaaa 19.01.2018 13:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben