Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mit dem Fahrrad von Catania nach Brucoli

Geschrieben am 22.01.2018 20:37:01

Von
MarionFS
MarionFS

514 x gelesen
2 Antworten

Liebe Community,
wegen Flugangst muss ich heuer im August mit dem Zug nach Sizilien reisen. Ich würde gerne das Fahrrad mitnehmen. Meine Frage an Euch: ist es Mitte August machbar wegen der Hitze? Kann ich diese Tour als "Frau alleine" machen oder würdet Ihr mir abraten?
Ich weiß noch nichtmal, wie das ab Italien ist, wenn ich von Rom aus weiterfahren möchte, ob das mit dem Rad klappt im Zug? Vielleicht hat ja hier auch jemand Erfahrungen gemacht.
Und ja, ich muss zu diesem Zeitpunkt reisen, da meine Nichte am 26.08. dort heiratet.
Ich bin jetzt mal gespannt, ob man hier Hilfe bzw. Antworten kriegt
Einen schönen Abend noch und ich freu mich auf Reaktionen.

Marion

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mit dem Fahrrad von Catania nach Brucoli MarionFS 22.01.2018 20:37
Re: Mit dem Fahrrad von Catania nach Brucoli ItalianoO 31.01.2018 14:00

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben